100% natürliche Produkte croix Handwerkliche schweizer Herstellung

Wer sind wir ?

Scientia Natura Laboratorien sind bei der Herstellung 100% natürliche Produkte spezialisiert.

Unsere Produktionsstätte befindet sich am Ufer des Genfer Sees in Nyon und Methoden sind hausgemacht. Unsere Rezepte sind alt Fertigung Garantie für unsere Engagement für die traditionelle und natürliche Seife.

  • Unsere Inhaltsstoffe sind 100% natürlich und Bio.

    Wir haben uns verpflichtet nur Inhaltsstoffe die 100% natürlich und Bio sind zu verwenden. Wir haben uns verpflichtet kein Palmöl zu verwenden, weder deren Derivate, bei der Herstellung und Formulierung unserer Produkte. Wir stellen die Tenside unserer Produkte selber her was uns ermöglicht 100% von der Chemieindustrie unabhängig zu sein.

  • Kurzer Verteilungsweg

    Mehr als ein Zeitaufwand, Jahreszeiten abhängig oder Marketing bedingt, ist es die Basis unserer Firma. Wir wenden die Kurzverteilung beim Kauf unserer Materialien an. Unsere Flaschen, Oele, Maschinen, unsere gesamten Lieferanten befinden sich in einem Umkreis von 800 Km von unserer Firma entfernt.

  • logo_nature

    Zertifizierung

    Wir haben uns bei Nature et Progrès (Natur und Fortschritt) verpflichtet. Natur und Progrés ist ein Unternehmen das nicht Profit gebunden ist das mit Herstellern sowie Verbrauchern besetzt ist. Seit 1964 ist dieses Unternehmen in der Verteidigung des Bio engagiert. (www.natureetproges.org).
    Diese drei Säulen sind die Basis unserer Firma. Wir wenden sie sowie bei unseren fertigen Produkten als auch bei der Herstellung an.